Roberto D’Agostino & Partner GmbH Architekturbüro

Nach langjähriger ausgewiesener Erfahrung im Hochbau, gründete Roberto D'Agostino im Jahre 1998 in Thalwil die Firma "Roberto D'Agostino Architektur & Bauleitungen". Im Jahr 2012 wurde die Firma in "Roberto D'Agostino & Partner GmbH" umbenannt. Der Firmensitz wurde von Horgen nach Samstagen verlegt. 

Geschäftsführer und Inhaber der Firma bleibt nach wie vor Roberto D'Agostino.

 

​In mehrjähriger Erfahrungen und Realisierungen von diversen Projekte, können wir ein breites Spektrum an Erfahrung vorweisen. Begriffe wie Flexibilität, Kreativität, Innovation, Termintreue und Kostenüberwachung, sind nicht nur in der Firmenpresentation niedergeschrieben, sondern werden bei der Ausführung tagtäglich gelebt.

 

Das Architekturbüro "Roberto D'Agostino & Partner GmbH" kann auf viele dieser interessanten Aufgaben zurückblicken und freut sich auf weitere gestalterische und technische Herausforderungen in der Zukunft.

 

 

 

 

 

 

Roberto D'Agostino & Partner GmbH

Architekturbüro